Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen der in meinem Bus sitzt und auch bei mir im Ort wohnt aber ich nich nicht mal kenne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal ganz spontan versuchen, indem Du deinen Schwarm auf etwas hinweisen würdest, was Du während der Fahrt mit dem Bus gerade erblickt hast. Du könntest aber auch versuchen mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen indem Du ihn wegen etwas schulischem ansprichst, das kann auch ein wenig genörgle über die stressige Schule und die stressigen Lehrer sein oder vielleicht etwas zu seinem Outfit. Technische Hilfe sozusagen wegen einem Problem mit deinem Handy könntest Du auch versuchen zu bekommen. Lass doch deine Phantasie ein wenig spielen.

Du, sag mal.... Wie heißt Du eigentlich?

YoloWhat
Beitragsersteller

Klingt das nicht aufringlich oder komisch?? :D

Hi, kann es sein, dass du der Bruder von.....bist? Ich bin übrigens ..... Oder: bist du zufällig in dem....Verein? Ich hörte, da ist die Veranstaltung....weisst du wann genau die ist? Ich würde dort sehr gern hingehen. Du musst natürlich rausfinden, in welchem Verein etc. wirklich was los ist. Es gibt doch viele Möglichkeiten, einen Jungen heutzutage anzusprechen. Nach der Uhrzeit fragen, dir gefällt etwas an ihm und du würdest gerne wissen, wo man das bekommt......und so weiter. Viel Glück! Nur Mut, ist doch nicht so schwer.

Seid ihr (nicht nur du) wirklich so einfalllos? Setz dich im Bus doch einfach neben ihn. Wenn der Bus ganz voll ist, fall einfach auf seinen Schoß.