Wie soll ich meinen Scheitel machen, wenn ich Locken habe?

3 Antworten

Da gibt es keine Regel. Einigen steht es mittig, anderen steht der Scheitel eher rechts oder links. Kommt auf den Typ an und auf die Gesichtsform/ das Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Ich hab auch locken und ich finde, dass jede Art von Scheitel schön aussieht.

Es passt alles

Habe auch locken aber nicht so starke und habe einen Mittelscheitel, würde bei sehr krassen und dicken locken einen Seitenscheitel machen oder wie es dir am besten gefällt ☺️