Wie soll ich meinen Geburtstag mit einem gebrochenen Fuß feiern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netter Mädels Abend? -Filme -Gips bemalen -Horrorgeschichten -Süßes ? Oder einfach nachfeiern^^

frosting2  02.07.2014, 19:49

Danke für das Sternchen :-)

Lass dir von deinen Eltern Gaze mit Gips und Nivea-Creme mitbringen und ihr macht alle zusammen an deinem Geburtstag eine Gips-Party (entweder mit Masken-Selbermachen oder Gipsbein, Gipsbein....etc.) oder du feierst einfach nach, wenn du wieder fit bist.

Verschieb die Feier, bis du wieder fit bist und am Geburtstag selbst kommt nur die beste Freundin zum Uebernachten und Quatschen.