Wie kann ich meinen 14. Geburtstag feiern?

4 Antworten

Ich würde vielleicht mit so zwei drei engen Freunden rein Feiern also quasi runter Zählen und dann kp was machen (Vorschlag...)
Und am nächsten Tag kommen noch andere Freunde dazu und ihr macht was wie schwimmen gehen, oder Bolen oder so...

Wenn du nur gute freunde einlädst könnt ihr einen gemütlichen Abend machen (was essen, Sing star oder just dance) oder karaoke abend. Du könntest auch was unternehmen (Bowling, Kino, Freizeitpark) oder du planst etwas für zuhause draußen (Lagerfeuer oder Schnitzeljagd vielleicht?)....

Am besten mit Übernachtung das kommt immer gut an und wenn du 14 wirst dann geh doch mit ca 7 Freunden Pizza essen und macht danach einen filmabend

Übernachten würde ich machen und dann noch nen coolen nicht zu krassen Horrorfilm( wenn ihr dürft);)