Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich einen ausländischen Freund habe?

5 Antworten

Denk mal darüber nach, ob Deine Eltern sehr verständnisvoll sind. Dann sag ihnen, dass Du einen Freund hast und sag am besten noch sowas wie: (ganz dramatisch darstellend) "Wenn ich ihn nicht als Freund haben darf, will ich nicht mehr länger eure Tochter sein!" Da sind Eltern meistens sehr empfindlich (vorallem Mütter) und geben nach. Außerdem musst Du darauf BESTEHEN, dass Du ihn als Freund haben darfst. Denn Deine Eltern dürfen nicht übe Deine Zukunft entscheiden! Wie Du schon gesagt hast, kann es so nicht weitergehen. Deswegen mach deinen Eltern klar, dass Du IHN und keinen anderen als Freund haben willst! Setz Dich durch!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und hab es nicht noch schlimmer gemacht.

Viele Grüße von Alexis

Sag es lieber deinen Eltern :) am besten in einem moment wo sie beide gut drauf sind :D Vergiss nicht sie vertrauen dir und sobald sie das von jemanden anderen mitbekommen werden sie enttäuscht sein :) Und wenn dein freund ein netter ist und ihn kennenlernen werden sie es vll sogar akzeptieren :) Ich kann aber auch deine Eltern verstehen du bist noch jung mädel :D aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück :)

Irgendwann musst die ihnen sagen ! Bis dahin kannst du dich ja noch mit einer "Freundin" treffen

Irgendwann muss die Katze aus dem Sack. Letzten Endes sind deine Eltern noch dein Vormund, verantwortlich und du noch eine Schutzbefohlene und wenn du ihnen klar machst, dass ihr euch gut versteht, sollten sie eure Freundschaft auch akzeptieren. Wo soll da das Problem sein? Du musst ihn ja nicht gleich ins Bett zu dir einladen oder deinen Eltern aufbinden, dass ihr intim seid. Gib dem doch einfach etwas Zeit.

Ich finde es allerdings auch interessant wie viele deutsche Frauen/Mädels mit Südländertypen zusammen kommen. Ich kenne auch einige um mich herum. Sie können alle kaum Deutsch, aber irgendetwas scheinen sie zu haben, was deutsche Frauen/Mädels anzieht. Ich meine, ich habe so meine Vermutungen...

Du musst deinen Eltern nicht alles sagen... Es gibt etwas das nennt Mann Privatsphäre… Klar die Eltern sind was anderes... Aber trotzdem darf man seine Geheimnisse haben... Und fals du es ihnen doch sagen willst... Mach ihnen klar das du es ernst meinst... Ansonsten viel Glück und lass dich nich untergriegen ... Ps. Ich bin auch Ganz Deutsch... Also wenn es mit dem spanier net klappt sag bescheid..😂😉( spaß für die die sich aufregen )...