Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mit einer Freundin rausgehe?

4 Antworten

Hä sag halt einfach bin mit ner Freundin draußen wenn es nur freundschaftlich ist. Versteh nicht warum du da große Sache draus machst

Saver1008
Beitragsersteller

Ja meine Eltern sagen dann immer jaja freundin und denken es ist liebe

FX000  09.06.2024, 00:31
@Saver1008

Ja wär mir egal halt was meine Eltern darüber denken

Mit 15 darfst du ruhig deinen Eltern sagen mit wem du unterwegs bist.

Das ist nichts verwerfliches. Du bis 15 nicht 11 j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Saver1008
Beitragsersteller

Ja aber meine Eltern denken dann ich habe Crush auf sie und nerven mich dann… Aber ich habe ja keinen auf sie.

LugerP38  10.06.2024, 20:02
@Saver1008

Laß dich nicht zu sehr von deinen Eltern einschränken. Ich sehe kein Problem mit deinem Wunsch.

Sag du gehst mit einem Freund raus. Können ja net wissen obs nh Trap ist oder nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freunde)

Saver1008
Beitragsersteller

Dann fragen die und wer? Und fragen die dann

Verstehe das Problem nicht ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen