Sag es deinen Eltern und zeig ihn an?

kliee
Beitragsersteller

ich trau mich nicht

Erzähl bitte deinen Eltern davon! Du kannst dir das doch nicht gefallen lassen!

ich traue mich nicht die Wahrheit zu sagen.

Warum? Das ist Raub. Da kannst du doch nichts für. Sofort sagen und Polizei Bescheid sagen.

Solche Menschen regen mich gewaltig auf! Ich in deiner Stelle würde ich es einen starken Bekannten sagen (natürlich ihn danach auch bezahlen =) ), dass er ihn so richtig ohnmächtig schlagen soll und dein Handy zurückgeben muss.

kliee
Beitragsersteller

Ich kenne niemanden der das machen könnte

Keine ausrede! Du hast doch nichts falsch gemacht! Also muss du ihnen sagen, das dir das Handy wegkassiert wurde. Geh doch mit dein Eltern zur Polizei oder zu ihm, oder zu deinem Freund!