Wie soll ich meinen Crush anschreiben, ohne je mit ihm gesprochen zu haben?

2 Antworten

Schwierige Frage. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation. Ich habe bisher allerdings nicht das Glück gehabt, an ihre Telefonnummer zu kommen. Ich habe auch noch nie mit ihr gesprochen. Das einzige was mir übrig bleibt, ist ein dämlicher Brief. Wer verfasst heute schon Briefe...

Jetzt aber zu deiner Frage. Ich würde ihn ganz normal anschreiben. Ich würde mich zu Beginn der Konversation kurz vorstellen und sagen, wer ich bin und so. Ich würde auf jeden Fall einen Wert auf die Gemeinsamkeiten legen. Viele Fragen stellen, das ist zudem auch sehr hilfreich. Durch Informationen erfährst du auch mehr über ihn. Vielleicht habt ihr gemeinsame Hobbys oder so.

Ich drück dir die Daumen.

aniklaar
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort! Das ist eine sehr gute Idee. Auch dir wünsche ich viel Glück!

Es ist etwas schwer , probieren würde ich es in dem du ihr erst sagst das du die Nummer von nem Freund hast und einfach schreiben über alltägliche Sachen , wie Hobbys , Lieblingsessen und irgendwann trifft man sich vielleicht wenn es gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aniklaar
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und evtl probieren. Hatte nämlich bisher das Gefühl, dass er 0 Interesse an mir hat... 😅

Aber Dankeschön!