Wie soll ich meinen Bf einspeichen wenn er mich ,,Bby❤️" eingespeichert hat?

2 Antworten

Mit Namen. Man braucht sogenannte Blödsinn nicht, zumal, außer man selbst, es ohnehin keiner sieht.

Ich bin so stumpf und habe alle Leute einfach mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen abgespeichert. Außer meinen Vater, der heißt auf meinem Handy seit 22 Jahren FBI Agent 52.

Speichere ihn entweder einfach mit seinem Namen ab oder als Bb❤️.