Wie soll ich meinem Crush meine Nummer geben?

Achja, bin schüchtern, fällt mir gerade ein. Also ich würde ihn nicht direkt anbaggern. Er ist auch ziemlich schlank, während ich mit 13 Jahren 40 kg wiege.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob das so schwer ist.

Sag einfach: Hey wenn du willst können wir gerne in Kontakt bleiben. Wenn er ja sagt frag halt ob du sein Handy kurz haben darfst zum einspeichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hula7palu
Beitragsersteller

Für mich ist es sehr schwierig....

MegaHackfleisch  01.06.2020, 18:33
@Hula7palu

Du musst dich aber trotzdem überwinden wenn du die haben willst. Allein wird der sicher nicht drauf kommen außer er hat auch was für dich übrig

MegaHackfleisch  01.06.2020, 18:36
@Hula7palu

Ist das jetzt dein ernst? 40 Kilo sind ein Leichtgewicht. Mein Gott Mädel komm mal klar. Safe hast du irgendwann ne Essstörung

Ich habe das gleiche Problem nur das ich meinem Chrush auch so im Kontakt wäre,ich glaube man sollte sich seiner Angst stellen selbst wenn du schüchtern bist, was bleibt dir anderes übrig, wenn du nichts sagst, kannst du ihm auch nicht deine nummer geben, selbst wenn er das ablehnt, ich meine er bringt dich wenn du mit ihm alleine bist zum lachen dann mach es am besten wenn du alleine bist mit ihm. Wünsche dir viel glück.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Geh eif zu ihm und sag: Hey ich hab gehört du gehst bald weg, hier ist meine Nummer dann können wir in Kontakt bleiben.

Hula7palu
Beitragsersteller

Naja....... ich würde mich das nicht trauen, glaub ich... bin schüchtern und habe panische Angst vor Blamagen

Crimeofficial  01.06.2020, 18:30
@Hula7palu

Ist normal, so bin ich auch, aber geht nicht anderst musst dich überwinden. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, denn wenn du 14/15/16 bist musst du überhaupt keine Angst haben vor sowas

Einfach geben! Oder du rufst ihn an und dann hat er dein Nummer

Hula7palu
Beitragsersteller

Wie soll ich ihn anrufen, wenn ich seine Nummer nicht hab?🤦🏼‍♀️Ich fragte übrigens nach den richtigen Worten.

Hula7palu
Beitragsersteller
@milujijazyky

Alter! Wie ruft man eine Person an, deren Nummer man nicht kennt?! Denk doch mal bitte nach