Wie soll ich meine Ratte nennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, VievienneCupcake. Wie wäre es mit Hakku ( Ableitung von Nigihayami Kohaku Nushi aus Chihiros Reise), denn es ist ein Flußgott und Wasser ist ja bläulich wie der Pelz deines Freundes. Fiel mir eben so ein und dann las ich, dass du indianische Namen magst. Aber vllt. gefällt's dir ja trotzdem. m.f.G

VivienneCupcake
Beitragsersteller

Der Name gefällt mir schonmal sehr.
Den Film mocht ich sehr, als ich kleiner war. :D

ilknau  18.04.2011, 19:56
@VivienneCupcake

Danke schön für's Banner. Grins. Ich bin 40 und er gefällt mir immer noch. lg

Merlin, Simba, Joshi, Smiley, Flash, Sun, Diego, Angelo, Frodo, Sam, Wolle, Rayn, Jacky, Lin, Hugo.. ja mehr fällt mir grad auch net ein =)

oder wie wärs mit... Wather oder Rainy

,Spedy,Spik,Jumper,Bobby,Marley,Peter,Heinz,bluy,knolle,lolo :)

Große Maus- in Anlehnung an Großer Manitu :-)

Blue ist doch süß. Und passt.