Suche süße Rattennamen (Beschreibung lesen!)

8 Antworten

Hi, LoriFee. Wie wäre Lacy - wie lässig, ruhig, - oder Brownie ( kleines braunes Küchlein ) oder Scones ( leckere schottische Butterkekse ), lG.

Wie wäre es mit Moe ( ausgesprochen: mo-e)? So bezeichnet man etwas, was niedlich oder süss ist und total angesagt :)

Gruss Ommsel

Wie wäre es mit Shizuka? Bedeutet soviel wie "ruhig" und "sanft"

Andere Namen die jetzt von der Bedeutung her nicht ganz passen, aber die ich sehr schön finde währen:

Miyuki oder Sayuri ^^