Wie soll ich meine neue Freundin begrüßen? Lesen!

13 Antworten

ohne kuss anfangen, und dafuer spaeter einen filmkuss hinlegen.

guck doch wie sie reagiert wenn sie dich sieht. Umarm sie. Gleich Zungenkuss ,würde ich dir nicht empfehlen.

am besten mit hei du schnittchen und ein dicken schmalzigen schmatzer xDD nein ehrlich: lass sie auf dich zukommen :D

Hallo, du solltest es langsam angehen lassen. Achte darauf, welche Zeichen sie dir sendet. Aber es wäre natürlich schöner und romantischer den ersten Kuss alleine zu verleben.

du solltest deine Freundin normal begrüßen das kommt dann so stürmisch rüber ;) lass dir zeit