Wie soll ich meine Kette tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, mach wie es DIR gefällt 👍🏻

DaniGGa3
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe Angst dass es ulkig aussieht 😅

Kommt zwar spät aber Trag die Kette so wie es dir gefällt und auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich dumm anhört, gib nichts die Meinung der anderen, also auf die, die es nicht schön finden oder so, es ist dein Leben und deine Entscheidung und deine Sache...😏😚

DaniGGa3
Beitragsersteller

Nicht schlimm, vielen Dank für deine Antwort :D & danke, dass nehme ich mir jetzt zu Herzen 👍👍👍

itsmyhero  15.03.2016, 21:17

Find ich gut, gerne😌✌🏻️

mach es doch wie du willst. es gibt kein richtig oder falsch