Wie soll ich meine Eltern sagen dass ich mein Muttermal entfernen will?

4 Antworten

Warum ist das peinlich?

Gehe einfach zum Hautarzt,  du bist 17!

Natürlich kostet es was das zu entfernen,  außer es ist bedenklich.

wieso sollte das peinlich sein? entweder du sagst ihnen direkt, dass es dich stört, oder du wartest einfach noch bist du 18 bist.

Sag ihnen einfach das wenn du es wegmachen lässt dass du dich dann besser fühlst.
Aber du bist auch so schön, so wie du bist.

Daran sollte dir nichts peinlich sein, deine Eltern werden es schon verstehen ...