Wie soll ich mein RPG nennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wärs mit ein paar Beispielen Dein RPG klingt spannend! Für einen Namen könntest du verschiedene Elemente der Storyline aufgreifen, wie das Setting im Weltraum, die Verzweiflung der Crew oder die Hoffnung auf einen Neuanfang. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Lost Horizons

2. Starbound: Exodus

3. Fate of the Stars

4. Echoes of a Dying World

5. Drift into Darkness

6. Nebula’s Last Hope

7. Void Odyssey

8. **Astral Survival**

9. Eclipse of Destiny

10. Orphans of the Void

Viel Erfolg mit deinem Projekt!

memoriath  01.09.2024, 12:01

Starbound existiert schon, man würde das vielleicht mit jenem in Verbindung bringen.

memoriath  01.09.2024, 13:31
@qtxicoo

Alles gut, kann ja mal vorkommen, man hat ja auch nicht sämtliche Spielenamen auf dem Schirm