Wie soll ich keine Menschen mehr vertrauen?

3 Antworten

Vertrauen, setzt selbiges auch bei dir voraus. sicher nicht jedem kann man alles anvertrauen oder an Vertrauten einfordern. gerate wenn man sich in Notsituationen sich befindet, egal welche, dort lernt man erst die wahren Freunde kennen, den man auch vertrauen kann. dies findest du nur im wahren Leben, nicht wirklich auf Plattformen wie diesen.

sicher wird man auch immer wieder enttäuscht, aber das Leben ist nun mal so, dass hierzu jeder seine Erfahrungen machen muss. aber lass dich dadurch nicht verunsichern, nicht jedem musst du dein vertrauen geben und ebenso von jeden ist dieses zu erwarten. und dazu gehört auch, seinen eigenen Freundeskreis u überdenken und wenn der nicht zu den eigenen Vorstellungen passt, seine eigenen Schlussfolgerungen daraus zu ziehen sind.

Du musst Menschen vertrauen. Nur nicht jeden. Jeder täuscht sich mal in nem Menschen

Indem du deine Selbständigkeit weiter ausbaust.

Menschen müssen sich gegenseitiges Vertrauen verdienen. Das ist nicht einfach so da.