Gruppe ignoriert mich?

deinekleinefee  19.12.2023, 10:47

Bist du mit der Schule unterwegs oder einfach nur am shoppen mit Freunden?

finjaneuling
Beitragsersteller

Mit der Schule

2 Antworten

Da kannst du leider nicht viel machen.

Vielleicht sprichst du mal mit eurer Aufsichtsperson (Lehrer/-in?) und erklärst ihm/ihr die Situation.

Da du mit der Schule unterwegs bist, hast du ja eh Unterricht und musst den Anweisungen deiner Lehrer folgen. Logo ist es deinen Mitschülern egal, was deine Mutter fordert (sie hat ja auch kein Recht dazu von dir zu fordern, dass du den Unterricht fürs shoppen sausen lässt). Geh doch über den Mittag in deiner Freizeit shoppen und frag jemanden aus der Gruppe, ob er oder sie mitkommen will. und sonst gehst du halt für dich, geht eh schneller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung