wie soll ich jmd korben?

missbusy080  01.06.2024, 22:34

Würdest du denn Freundschaftlich noch etwas mit ihr machen wollen oder gar keinen Kontakt haben wollen?

Glasreiniger711
Beitragsersteller

Klingt vielleicht etwas arrogant aber ich will keinen kontakt mir ihr

2 Antworten

Ich würde ihr schreiben:

Hey du, voll nett dass du schreibst! Ich hab grad einige familiäre Probleme und leider gar keinen Kopf für ein Treffen. Bitte nicht bös sein, geht gerade leider nicht!

Uff... Familiäre Probleme hat man immer idwie, ich denke, da würdest du jeden Lügendedektortest überstehen...

Sahra2007  01.06.2024, 22:49

Das klingt wirklich gut 👍

Sowas wie "Hey, es ehrt nich voll, das ist total nett dass du schreibst, aber es tut mir sehr leid, da muss ich leider passen. Ich habe im Moment genug um die Ohren, ich denke nicht, dass ich die Zeit dafür habe. Ohne gemein klingen zu wollen, habe ich momentan auch nicht so viel Interesse, aber es ist voll mutig dass du fragst"

(Ehrlichkeit währt doch am längsten), aber bitte verlass dich nicht zu sehr darauf ich habe in meinem Leben für meinen Geschmack schon zu viele Körbe verteilt und leider bin ich immer noch sehr schlecht darin... und übrigens; wegen der Nachfrage von mir, das klingt überhaupt nicht arrogant, man muss nicht mit jeden etwas machen wollen, das ist auch voll okay so, schon der Fakt dass du dich hier erkundigst und dich bemühst, die Absage so nett wie möglich zu machen, zeigt mir, dass du nicht arrogant bist!