Wie soll ich jetzt reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war über ein Jahr ebenfalls in einer schweren Lage und im Umbruch.... eine richtige Beziehung zu früh einzugehen ist nicht ratsam.ihr zwei fühlt aber ja trotzdem etwas zwischen euch und das nicht nur einseitig, deshalb fänd ich es richtig und gut den Kontakt zueinander zu halten und zwar so wie es sich für beide gut anfühlt.... für sie ist es bestimmt wichtig jemanden zu haben der in jeder Lage für sie da ist und nicht die Flinte ins Korn wirft.. redet offen darüber und sage ihr das du sie magst und bereit bist für sie da zu sein und sie von dir trotzdem keinen Druck bekommen wird, Eure Situation einfach so unklar zu lassen ist auch schwierig da für sie wohl gerade genug Probleme sind,es wird ihr helfen von dir Rückhalt und Geduld zu erfahren.....

Ja, mich weniger oder gar nicht melden. Und sie auf Dich zukommen lassen, wenn sie wieder Zeit hat. Damit machst Du ihr keinen Druck und lässt ihr die Entscheidung.

Julian11461
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort hilft mir schon mal weiter… aber bin ich der einzige der denkt das wir uns dann voneinander distanzieren wenn ich mich nicht mehr melde was ja eigentlich nichts gutes ist oder?

Retrogamer87  09.06.2024, 12:30
@Julian11461

Nein, sollte sie Dich ansprechen kannst Du ihr doch sagen das Du ihr ihre Zeit lassen wolltest.

Ich würd ich sagen das dir mehr vorstellen kanns und sie am zug ist wenns für sie passt aber auch deutlich ansagen das net ewig wartes das führt nämlich inne friendzone