Wie soll ich jetzt noch mit meiner Schwester umgehen?

2 Antworten

Also das mit dem "etwas was mir gehört einfach in Facebook gestellt ohne mich zu fragen." dafür kannst Du sie anzeigen und dann muss sie evtl. mit einem Bußgeld rechnen. Denn sowas erfüllt schon den Strafbestand "Verletzung des höchst Persönlichen Lebensbereichs" oder wie das heißt.

Angeblich will Deine Schwester, aus irgendwelchen Gründen, wohl nichts mehr mit Dir zu tun haben. Wie man daraus ablesen kann.

Mit ihr reden. Sonst auch mit den Eltern