Wie soll ich jetzt abschliessen?

3 Antworten

da musst du nun durch, auch wenn die sonne noch so schön scheint, allein dein Herz ist, was da weint.

es braucht Zeit und jeder neue Tag bringt dich weiter weg, weg von ihm , der dich nicht mehr wollte.

und abends, fang neue Träume an, dort wo er bei dir ist, der Neue der noch Unbekannte der sich finden wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Ich will einfach das er es bereut und sich das Blatt wendet.

Das wird nicht passieren. Er hat dir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung mit dir möchte.

Ja, eine Trennung ist für den Verlassenen immer schwer, aber je länger und intensiver du dich damit beschäftigst, desto schwerer wird es loszulassen. Leb dein leben weiter und mit der Zeit wirst du über ihn hinweg kommen.

Verschwende nicht DEINE Zeit um dich an ihn zu rächen, Karma regelt das ganz von selbst.

Die verlorene Zeit wirst du nie wieder zurückbekommen, also schau auf die Gegenwart und die Zukunft 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister