Wie soll ich jemanden sagen dass ich knta mach?
Hab eine Freundin und die will nicht dass ich mit anderen schreibe. Wie soll ich mit dem 11 jährigen Mädchen Kontaktabbruch machen ohne sie zu verletzen (sie wurde betrogen und hat gesagt, sie mache Selbstmord wenn sie noch mehr Freunde verliert). Ich will ja auch nicht dass sie Selbstmord macht…
.
Was???
Hab bearbeitet
4 Antworten
Du solltest auf jeden Fall zu einer erwachsenen Person gehen. Mit Suizidankündigungen ist nicht zu spaßen.
Darüber hinaus, kann sie dir nicht vorschreiben, mit wem du Kontakt hast. Daher würde ich empfehlen folgendes zu kommunizieren: Ich werde Kontakt haben, mit wem ich will und schreiben mit wem ich möchte. Darüber diskutiere ich nicht. Entscheide du, ob du dann noch mit mir befreundet sein willst.
Zwei Möglichkeiten:
Entweder du sagst ihr ganz einfach die Wahrheit, dass du deiner Freundin hörig bist und sie dir verbietet Kontakt zu haben.
Oder:
Du sagst deiner Freundin, dass sie nicht deine Mama ist und dir Dinge nicht verbieten kann
zwingen ist Doof viellicht weiss ein Lehere ein Verwander Onkel, Tante ober so ober deine eltern ober Kollegen, Geschwisster Base Und vetter, Nachbar ober ihrgenwer Rat, ich verstehe dich
Nun ja ich verstehe dich zwar, Aber es ist nicht nicht sehr einfach , und ich kenne sie auch nicht, kennst du ihre Eltern? vielleicht können sie Deine Freundin Trölstem obet mit ihr Reden, viellicht Brsucht sie jemanden zum Reden ein psychiater im Moment weiss ich auch nicht viel Mehr, sollte mir nioch was einfallen so werde ich mich wiedrr Melden melden Mit Lieden Gruss stefan
Kenne sie seit einem Tag online und sie ist sehr anhänglich… Deshalb möchte ich ungern Kontaktabbruch machen, würde sie halt einfach verletzen, auch wenn ich es nicht merken würde
Ganz einfach: du machst nicht mit dem 11-jährigen Mädchen, sondern mit der "Freundin" knta, die dich zu sowas zwingt. Das ist nämlich das letzte
Sicher? Wieso ist es deiner Ansicht nach das letzte (will es nur verstehen)?
Man zwingt niemanden dazu, mit seinen Freunden knta zu machen, das ist unhöflich
Wenn du mich verstehst, sag was ich tun soll und nicht dass ich mich an irgendwen wenden soll •_•