Ohrring ersetzen?

W00dp3ckr  08.03.2024, 00:01

Kannst Du hier ein Foto posten?

SinaBernstein1
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht

W00dp3ckr  08.03.2024, 00:03

Weißt Du, von wann die Ohrringe sind, ungefähr?

SinaBernstein1
Beitragsersteller

Die müssten so ca von 1985 oder so sein, aber sie könnten auch schon wesentlich älter sein.

3 Antworten

Kinder-Ohrringe aus vergangenen Tagen kann man recht gut bei e-Bay kaufen. Leider sind in den vergangenen 5 Jahren die Preise sehr stark angestiegen. Wenn es Dir wichtig ist, wirf da einen Blick rein.

Meistens bedeuten einem Gegenstände viel weil man eine Erinnerung damit verbindet. Letzendlich kannst du ihr ähnlich Ohrringe schenken und sie wird die Erinnerungen daran ableiten können und hat zusätzlich den liebevollen Gedanken das du es wieder gut machen wolltest und ein schlechtes Gewissen hattest. Ehrlichkeit und deine Bemühung kann sie dir dann nicht übel nehmen :)

Geh mit dem verbliebenen Ohrring zu einem Juwelier und frage dort nach ob er ihn nachmachen kann.
Das wird zwar sicher nicht günstig, aber wenn deiner Mutter die Ohrringe so viel bedeuten, dann ist es das allemal wert.