Wie soll ich ihr sagen, dass ich einen Crush auf sie habe?

4 Antworten

Wichtig ist sie langsam darauf anzusprechen. So hat es auch bei meiner Beziehung funktioniert.

Mein Freund hat mich einfach mal gefragt, ob ich was für ihn empfinde, mehr als platonische Gefühle.

Vielleicht funktioniert es ja auch bei ihr, und wichtig ist auch falls sie sich nicht sicher ist:

Lass ihr Zeit!

Sag es ihr einfach.

unternimmt etwas und dann sagst du:

„ich möchte dir was sagen, ich habe dich echt gern. Nicht nur normal gern, sondern sehr sehr gern.“

dann schaust du auf ihre Reaktion, vllcht stimmt sie dir da sogar zu, dann sagst du

“Ich habe dich aber super gern gern, ich habe einen crush auf dich“

dann auf ihrer Antwort warten. Wenn sie nicht reagiert, sagst du

“wenn es einseitig ist, weiß ich dann Bescheid“

entweder kontert sie oder bleibt stimmt zu

so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, er hat das so gesagt.

bleib cool, egal wie es wird, du gewinnst, wenn du weißt, wo du stehst

Wie soll ich es ihr am besten sagen, ohne dass ich unseren Freundschaft aufs spiel Setze?

Mit so solchen Gefühlskonstelationen, geht man immer ein Risiko, um das weiter Bestehen der Freundschaft ein.

Hast du den das Gefühl, ob sie möglicherweise auch so fühlt?

Romeo18
Beitragsersteller

So wie man es von anderen in der Freundesgruppe mitbekommt, könnten auch Gefühle von ihrer Seite kommen. Aber schwierig zu sagen.

RUF SIE JETZT SOFORT AN. SIE WIRD NICHT RANGEHEN, ABER DICH MORGEN FRAGEN WAS LOS WAR. DAS IST DEINE CHANCE!