Wie soll ich ihr sagen dass ich auf sie stehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss immer smooth aber gleichzeitig witzig sein, du musst einen offensichtlichen move machen aber es auch gleichzeitig wie einen joke aussehen lassen falls sie nein sagt, also mein absoluter bulletproof anmachspruch ist hier ganz klar: hab in mein Bett geschissen kann ich bei dir schlafen?

Mia98807
Beitragsersteller

ich versuche immer witzig zu bleiben! Und es klappt glaube ich also ich kann sie manchmal zum Lachen bringen! Aber dein Anmachspruch ist bissl übertrieben obwohl ich es richtig cool und witzig finde aber glaub mir wenn ich ihr diesen Satz schreibe würde sie mich blockieren 😂😂

Gerade weil ihr Herbstferien habt, ist es eine gute Möglichkeit, was zu unternehmen. Und wenn sie nein sagt, dann hat es nicht gepasst. Kann sein das ich falsch liege.

M.48.verh.

Solltest du auf ihr stehen denke ich hat sie dass schon bemerkt weil dass sehr unangenehm sein kann wenn du rund um die Uhr auf ihr drauf stehst vielleicht gehst du runter dass wäre besser so für euch beide