Wie soll ich ihn jetzt nennen?

3 Antworten

Wenn du mit Ihn eine Beziehung führen möchtest kann es dazu beitragen sonst würde ich sagen nein, weil so machst du ihn falsche Hoffnungen.

Cookie7000
Beitragsersteller

Danke

Bärchen ist süß und wenn er dir Spitznamen gibt, hat er sicher nichts gegen einzuwenden, wenn du das auch tust!

LG :3

Every baby needs da-da- daddy🎶🎶🎵 nenn ihm daddy😹😹 ne spass ..ja bärchen klingt süß oder teddybär😍😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!