Wie soll ich ihn fragen, ob wir zusammen sein wollen?

6 Antworten

Also ich bin selbst ein Junge und sag ihm doch einfach das du mehr Gefühle als nur "Kumpelgefühle" für ihn hast!!!! Das klappt bestimmt (außer er ist blöd :D ) Und ganz wichtig: SAG ES IHM NICHT ÜBER FACEBOOK ODER SMS!!! Sag es ihm persönlich ins Gesicht !

frag ihn ob ihr euch treffen könnt und dann geht irgendwo hin wo ihr alleine seid. Dann sag einfach so, dass du einige gefühle für ihn hast und fragen wolltest ob er sich etwas mit dir vorstellen könnte ;D

Vieleicht wartest du lieber noch ein paar Tage bis er! zu dir kommt und dich darauf anspricht, weil es ist eignt. immer immer schöner wenn der Junge den ersten Schritt macht.Aber wenn du nicht mehr warten willst würd ich einfach hingehen und mal fragen ob er was mit dir unternehmen will(Eis essen gehen,Kino,Schwimmen)..Wenns euch gefallen hat, macht ihr öfters was zusammen. Und so ergibt sich dan dann meistens.Da braucht man garnicht groß fragen mit zusammen sein und so.LG und viel Glück:)

verbringt doch erstmal zeit miteinander und kommt euch näher. Es ergibt sich meistens,dass ihr dann "zusammenseit". Du kannst ja fragen: "ob wir jetzt zusammensind" oder soo xD

Aber unternehmt doch erstmal dinge... also oft

oder... du fragst:

Wollen wir zusammen sein? xD

Sag ihm,dass du schon seit dem Kindergarten mehr für ihm empfindest und,dass du dich fragst ob er das auch tut. Dann muss er ja erstmal antworten und fragt wahrscheinlich sogar dich ob ihr zusammen sein wollt. ;)