Wie soll ich ihn finden?
Ich suche mein Leiblichen Bruder ich kenne nur sein Vor- und Nachname. Sein Geburtsdatum kenne ich nicht wirklich kenne bloß denn Monat, aber ich frage mich wie ich ihn finden soll? Ich habe ihn vor 6 Jahren ungefähr das letzte mal gesehen. Ich weiß das er ein Jahr älter als ich ist also 16 und ich weiß das er in einem Kinerheim ist aber mehr weiß ich leider nicht. Aber wie soll ich ihn suchen oder finden? Ich habe auch schon mit Instagram und Facebook versucht aber mir fällt nichts mehr ein was ich noch versuchen könnte. Und meine Mama hat seine Nummer nicht und weiß selber nicht ob er noch in dem selben Heim ist.
1 Antwort
Frag deine Mutter nach seiner Geburtsurkunde, dann hast du sein genaues Geburtsdatum.
Du könntest aber auch beim Jugendamt nachfragen, die sollten ja wissen, wo er ist und auch bei ihm anfragen können, ob auch von seiner Seite aus Interesse an einem Kontakt besteht.
Wenn du volljährig bist, kannst du dich an die Meldebehörde wenden, denn das sollte ein berechtigtes Interesse sein.
Jeder Mensch hat eine Meldeadresse. Kinder, die nicht bei den Eltern leben, sind immer mit der Heimadresse gemeldet und da ist das Jugendamt automatisch involviert. Niemand kann einfach so sein Kind im Heim abgeben, ohne dass das Jugendamt davon erfährt.
Er ist seit 12 Jahren in einem Heim also seit dem er klein war und das Jugendamt hat damit nichts mehr zutun dadurch er schon zu lange darin ist und nur noch das Sozialamt hat damit was zu tun
Er hat nichts mit dem Jugendamt zu tun laut meiner mum ich hab ja mit ihr darüber eben geredet und nh Geburtsurkunde hat sie auch nicht mehr