Wie soll ich ihm schreiben?

GrafGunlette  25.09.2024, 21:56

hat er als du ihn angeschrieben hast auch nicht geantwortet?

Lenaaaaa175
Beitragsersteller

Er hat geantwortet & haben ein wenig geschrieben bis er meinte das er schlafen geht

1 Antwort

Schreib ihn an und frag z.B. nach whatsapp oder snap und schreib ihn einfach ab und zu an. Versuch einfach interessiert an ihm zu bleiben und fragen zu stellen, damit das gespräch nicht abbricht

Lenaaaaa175
Beitragsersteller

Habe seine Nummer und sein snap schon 🫠 glaube er schreibt nicht mehr weil er vllt nicht weiß das mein Freund & ich schon lange getrennt sind? Haben unsere Beziehung nie groß auf insta etc geteilt, sodass man es nicht wissen kann