Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn noch liebe?

4 Antworten

Wenn du denkst dass er der richtige ist dann sage ihm das. Du hast nichts zu verlieren. Lieber riskieren und sagen anstatt garnichts sagen und bereuen.

...Den Grund weiss ich irgendwie selbst nicht...

So argumentieren Kinder.

Solange Du nicht weißt, daß man andere Menschen so behandelt, wie man gerne selbst behandelt werden möchte, bist Du noch nicht reif für eine Beziehung.

Du hast doch eh nichts zu verlieren. Generell mal eine Sache die mich an heutigen Beziehungen echt enttäuschen.. Macht doch nicht immer wenn irgwas ist Schluss, sondern fahrt einfach mal nen Gang runter..
Naja gut, aber ich würde ihm wieder ganz normal anschreiben, normaler small talk, aber wundere dich nicht wenn er desinteressiert und sogar wütend wirkt.. Sondern eher wenn er total lieb ist^^ und frag ihm einfach nach nem treffen

Sag ihm dass es dir leid tut und es ein großer fehler von dir war und dass du hin noch schrecklich liebst