Wie soll ich ihm das sagen?

2 Antworten

Es ist nicht richtig, wenn dein Bruder für etwas bestraft wird, was du gemacht hast. Daher wäre es gut von dir, wenn du die Sache aufklärst.

Sag ihm halt, dass es nicht dein Bruder war, sondern dass du das mal auspropbiert hast und dich eben nicht getraut hast, es zuzugeben.

Er wird schimpfen, aber dir nicht den Kopf abreissen.

Meiner Meinung nach musst du einfach mutig sein und es deinem Vater Beichten. Es deinem Bruder anzuhängen macht dir nur schlechtes Gewissen und am Ende bist du unglücklicher als vorher und dein Bruder hasst dich noch. Dein Vater wird am Anfang wütend sein aber irgendwann wird auch diese Wut abschwächen und du weißt das du das richtige getan hast.

Woher ich das weiß:Recherche