Wie soll ich ihm am besten meine Liebe gestehen?

3 Antworten

Falle nicht mit derTür ins Haus, wenn ihr noch keine Worte ausgetauscht habt und ihr nicht viel voneinander wisst.

Mach mal mit ihm etwas aus, wo ihr euch besser kennenlernt, dann kannst Du auch erfahren, wie er emotional zu Dir steht.

Der Moment für ein Liebesgeständnis sollte den magischen Zeitpunkt haben.

Wünsche Dir alles Gute.

Ich würde ihn im ersten Schritt soweit kriegen, das ihr vielleicht schon eine (normale) Freundschaft habt und es dann sagen. So geht alles viel leichter...

Wenn ihr chattet, auch gut.

Wenn beides zutrifft, dann probier das mal:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-maedchen-sagen-das-ich-mich-in-die-verliebt-habe-und-wenn-ich-ihr-es-sage-was-kann-passieren#answer-546870836

Viel Glück euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

DianaValesko  11.06.2024, 20:17

er ist in einen Mann verliebt, da sind vielleicht etwas andere Worte erforderlich.

Ditto247  11.06.2024, 20:20
@DianaValesko

Jap, das hatte ich übersehen...

Dann ist das wirklich anders.

So wie beim Link hab ich es gemacht und es war 0 peinlich deshalb sende ich den in vielen Antworten rum

Am besten sprichst du persönlich mit ihm und sagst ihm offen und ehrlich, wie du dich fühlst. Wähle einen ruhigen und passenden Moment dafür.

Ich vermute aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering, dass er auch gay ist. Außer du weißt es bereits?

Slaayyyyy
Beitragsersteller

Ja er ist gay und wieso sollte er mich anmachen wenn er selber nicht gay ist 😅

Slaayyyyy
Beitragsersteller
@Totenprinz

Also jemanden nach unten anschauen, Jemanden umarmen von hinten, Arsch fingern und anschauen in jeder Situation ist kein anmachen?

DerProfi285  10.06.2024, 16:09
@Slaayyyyy

XDDDDDDDDDDDDDDD ändere dich .............................. jetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ditto247  11.06.2024, 20:22
@DerProfi285

Hey wir sind hier in einem freien Land. Hier darf jeder Homosexuell sein!

Slaayyyyy
Beitragsersteller
@Ditto247

Werde hier nur runtergemacht deswegen und wenn ich dann zurück beleidige dann werde ich direkt gesperrt.