Wie soll ich handeln, Hilfe?

Ich hab halt oft gelesen, dass viele Männer sich in der kennenlernphase zurückziehen.

3 Antworten

Wünsch ihm ein frohes Fest und lass ihn in erstmal in Ruhe.

Genau weiß ich nicht wie du handeln sollst.. aber Wünsche ihn (und seiner Familie vllt) frohe und schöne Weihnachten. Danach solltest du einfach abwarten und Tee trinken. Aber wenn er nach einer Zeit immer noch nicht antwortet würde ich mir das überlegen mit der Bzh und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ist es nicht aufdringlich ihm zu gratulieren?

LunesAskUAlllll  23.12.2023, 21:56
@lovehiseyes

Nein, nicht solange du es nicht so machst „OMG HI! Frohe Weihnachten wünsche ich dir!!!!!!“ „antworte mir!!! Frohe Weihnachten!!!!“ so wäre es denke ich mal aufdringlich aber wenn du es einfach nur so machst „Fro Weihnachten“ mit Emojis oder so dann ist es ok

es ist kein Aufwand, schnell ne Nachricht zu schreiben. Egal wie gestresst jemand ist, 20sekunden Zeit für eine Nachricht hat JEDER.
vorrausgesetzt, Man will es.
und das ist der Punkt:

wenn man sich die anderen Fragen durchliest, scheint es ganz so sein das er nicht mehr möchte.

hör auf ihm hinter zu laufen. Langsam wirkt es aus seiner Sicht verzweifelt und aufdringlich, was du da machst.

du schreibst ihm GARNICHT mehr.
wenn er will, soll er kommen.
hol dir am besten wieder bumble, vielleicht lernst du einen besseren kennen und brauchst den dann garnicht mehr hinter her laufen

lovehiseyes
Beitragsersteller

Also bisher bin ich ja echt nicht hinterher gelaufen. Ich hab auch Panik geschoben, aber mir haben mehrere Freundinnen gesagt, dass es bei denen mit jetzigen Freund auch so war.

Tatefanboy  23.12.2023, 22:52
@lovehiseyes

Klassiker. Du wirst egal was er tut, so drehen und wenden das es positiv ist.
das machen viele, weil sie durch die rosa rote Brille gucken.
meld dich einfach nicht mehr. Er soll sich melden. Rest ist nicht dein Problem

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Ich meld mich auch gar nicht mehr. Ich erinnere mich dass du gesagt hattest du gibst kein Geld aus, für eine eine Frau die du nicht sehen willst.

Ich warte einfach und hoffe es wird alles wieder gut. Es ist halt überhaupt nix negatives beim Date passiert.