Wie soll ich grafische Oberfläche mit C++ erstellen?

7 Antworten

Das musst du mit einer XML Datei machen da ich aber vermute das du das nicht kannst empfehle ich dir dich graphische Oberfläche ich weiß jedoch nicht ob es das schon bei vs10 gibt da ich vs13 professionelle benutze. Ich kann dir aber cpp builder von Borland empfehlen wenn du graphische Oberflächen willst

Den Umgang mit dem Compiler, dessen IDE und der mitgelieferten Bibliotheken musst du schon selbst lernen. Microsoft liefert alles mit. Was und wie du das machst, ist ganz alleine deine Sache.

Entweder irgendein GUI-Toolkit benutzen oder das Ganze direkt über WinAPI abwickeln.

Aha tut mir leid du darfst keine Konsolen Anwendung in 32 Bit nehmen du musst die Fenster cpp Option wählen dann kannst du es per drag and Drop machen