Visual Studio keine Autovervollständigung?

1 Antwort

Im Menü »Werkzeuge« kannst du überprüfen, ob IntelliSense aktiviert ist. Dazu rufst du die Menüs wie folgt auf:

Tools -> Options

Im nun angezeigten Dialog wechselst du zum Punkt »Text Editor« und dort zum Unterpunkt »All Languages«. Im Bereich »General« gibt es eine Checkbox mit der Beschriftung »Auto List Members«. Diese sollte gesetzt sein, damit IntelliSense greift. Stelle auch sicher, dass »Parameter Information« ebenfalls gesetzt ist.

Weiteres siehe hier:

submain: IntelliSense not working unter »Workaround #4«

Woher ich das weiß:Recherche