Einladung zum Vorstellungsgespräch in den Spam-Ordner gelandet und erst nach den Termin gesehen?

2 Antworten

ich würde auf jeden Fall zurück schreiben, wenn dir etwas an dem Vorstellunggespräch liegt. Erwähne halt warum du erst jetzt antwortest

LG

Schreib denen zurück und erwähne das die e-mail im Spam Ordner gelandet ist. Und die sollen dir einen neuen Termin geben. Tipp schau dennoch und generell regelmäßig im Spam Ordner nach.