Wie soll ich es mit meinem gebrochenen Fuß aushalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss der, der krank ist, sich in Geduld üben. Du kannst nichts anderes tun, als deinen Fuß so lange zu schonen. Vertreib dir die Zeit mit Filmen, Büchern, Telefonaten mit Freunden, chatten, malen, Tagebuch schreiben...

Gute Besserung!

Die Zeit wird wieder vorbeigehen. Dafür braucht man leider ein wenig Geduld. Wenn du versuchen würdest bspw. wieder zu laufen, würdest du es nur schlimmer machen. Also gedulde dich noch ein wenig, ließ Bücher, malen/zeichnen...

Die Zeit vergeht nicht schneller. Du kannst ggf nach einem "Geh-Gibst" Fragen. Also deinen Arzt, nicht hier oder sonst wen.

Du hast doch sicherlich Krücken, also kannst Du doch alles tun. Ein Gipsbein stört doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung