Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

1 Antwort

Sie sind immer noch deine Eltern sie werden auf keinen Fall denken/sagen das du schwach oder dumm bist.

Sag es ihnen am besten wenn ihr viel Zeit habt (Wochenende oder so) damit ihr in Ruhe darüber reden könnt.

Meine Mutter hat es im Mai dieses Jahr rein zufällig erfahren, und glaub mir ich hätte es ihr lieber selbst gesagt wenn ich bereit dazu gewesen wäre.

Sag ihnen einfach sowas wie: Hey ich muss mal mit euch über etwas reden...

Und versuche es dann ihnen schonend beizubringen.

Und sag ihnen am besten noch das du es nicht so viel machst, damit sie nicht sonst was denken.

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche2345
Beitragsersteller

dankeschön <3