Wie soll ich es meinen Eltern erzählen, dass ich einnässe?

2 Antworten

Ich würde zur Mama gehen und sagen, dass Du ein Problem hast und ihre Hilfe brauchst, da Du mit der Situation überfordert bist .Und dann das Problem schildern und gemeinsam versuchen herauszufinden, was Dir hilft. Ich denke ein Arztbesuch wäre der 1.Schritt.

Ich bin 12 mache jede Nacht ein und auch offt tagsüber muss dir nicht peinlich sein .sprich mit deinen Eltern ihr werdet bestimmt ein Lösung finden