Wie soll ich es meinem chrush sagen?

Diana720  07.10.2023, 18:50

In welcher Klasse seid ihr?

DJBLYATMAN
Beitragsersteller

8 te

3 Antworten

Hast du ihre Nummer? Wenn ja könntest du sie wegen Hausaufgaben anschreiben und Kontakt mit ihr Aufnehmen. Oder schreib ihr etwas und sag dass dir langweilig ist.

Sonst versuch dich mit ihr anzufreunden und frage ob ihr Nummern austauschen wollt. Falls ihr gute Freund werdet wird sie sich vielleicht auch in dich verlieben. Ich würde aber generell noch bis zur 9. oder so warten, weil sie dann vielleicht reifer ist

Versuch Gruppenarbeiten mit ihr zu machen und Versuch darauf zu achten ob sie dich anguckt im Unterricht oder sich vor dir anders verhält.

Ich bin mit einem Jungen in meiner Klasse (auch in der 8. Klasse) in genau der gleichen Situation und habe auch mal eine Fragen darüber gestellt 😄

DJBLYATMAN
Beitragsersteller

danke für deinen Rat hab ihre Nummer und ich brauche noch Mathehausaufgaben weil ich zu blöd war es mir ins Heft zu schreiben. Viel Glück mit deinem boyyy

DJBLYATMAN
Beitragsersteller
@Diana720

Ich sag dir als Mädchen hast du eher eine Chance !!!!

Sag es ihr nicht. So random jemanden zu sagen dass du dich in sie verguckt hast funktioniert fast nie.

Frage sie nach einem treffen, lernt euch kennen erstmal. Vielleicht ist sie auch garnicht so toll wie du denkst. Wenn du sie fragst wirst du sehen ob sie interesse hat indem sie ja sagt oder kein interesse und nein sagt.

mit besten grüßen

DJBLYATMAN
Beitragsersteller

Danke ☺️ ist schonmal eine Idee

Pauldnd  07.10.2023, 18:54
@DJBLYATMAN

Das ding ist, sie kennt dich kaum. Und wenn du ihr sagst dass du auf sie stehst dann überfordert dass sie. Und sie wird abblocken. Treffen und kennenlernen, so entstehen beziehungen

Ich wird mal sagen, dass du versuchst alles zu machen was sie will, sehr nett zu sein oder halt versuchen mit ihr prvt. zu schreiben.