Wie soll ich es Ihr sagen? Freundschaft plus beenden?

Sie hat mir auch während des Sex gesagt, dass sie mich liebt. Als ich darauf abweisend reagiert habe. Hat sie irgendwie das so umformuliert, dass sie meine Art oder so liebt. Ich habe richtig schiss. Wir haben uns insgesamt nur 4 mal getroffen. Mann kann sich doch nicht so schnell verlieben.... Ich hoffe sie hat das nur gesagt, weil sie dachte ich will es hören. Ich muss es auf jeden fall beenden. Es war ein Fehler. Ich habe aber angst das einfach ich wegen ein bissen spaß jemanden wehtun kann. Wie mache ich es am schonendsten?

Cindylein1995  07.07.2024, 16:52

Magst du sie denn und was würde dagegen sprechen, es mit einer Beziehung zu probieren. Wie alt seid ihr denn?

KeineAdfgsdfgdf
Beitragsersteller

Sie ist nett. Ich kann mir keine Beziehung mit ihr vorstellen und will es auch nicht probieren, weil ich ihr dadurch nur mehr wehtun würde.

1 Antwort

Sprich mit ihr