Wie soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

schau zuerst was für eine verbindung ihr mit einnander habt. Z.b. wie sie reagiert wenn ihr zusammen arbeiten oder lernen müsst. Wenn sie eher so abgeneigt ist z.b. wenn du im sport oder so mal was machen musstest dann würde ich es lieber lassen. Versteht ihr euch aber gut und sie zeigt eher zuneigung zu Menschen dann frage sie nach ihrer Nummer oder so,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier erstmal mehr mit ihr zu reden in der Klasse oder so.Dann snappen und dann kannst du halt manchmal irgendwelche Fragen zu ihren Snaps oder so fragen.Vielleicht könnt ihr euch dann einfach mal treffen, mit noch Freunden und so und später dann auch alleine.Oder ihr trefft euch mit anderen irgendwo und lauft halt zusammen nachhause

Gar nicht

Versuche erst einmal mit ihr Kontakt zu bekommen.

Führe eine Unterhaltung mit ihr udn schau, wie sie reagiert.

Schreib auf snap “willst raus“ dann trefft ihr euch und dann immer öfter und dann ergibt sich das eh.