Wie soll ich es hinkriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht schaffen.

Wie ich das gehasst habe…

Na ja das schafft man indem man regelmäßig übt und halt nicht nur wenn ein Test ansteht .

Ansonsten könnt ich dir n gutes Lernvideo empfehlen Arnel's everyday english ,sie erklärt das richtig gut .

Gib das Thema ein das relevant ist für dich und schau es dir an ,generell für Englisch - hilft viel auf Englisch anzuschauen und zu hören .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie gut du dich vorbereitet und gelernt hast.

Viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die beste Schule, ist die Schule des Lebens.