Wie soll ich einem Jungen sagen das er süß ist?

Ich meine wie ich darauf antworten soll wenn er mir sagt wie hübsch ich bin und sowas

anonym5235253  21.07.2024, 23:43

Hast du denn schon real gefühle für ihn ? Oder ist das erstmal so "oh voll süß von ihm er ist auch süß"

Jxstemmi
Beitragsersteller

Also ich glaube das muss sich noch entwickeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn er dir sagt, dass du hübsch bist, könntest du sowas sagen wie: "Danke, das bedeutet mir echt viel!" oder "Das ist voll lieb von dir!" Wenn du ihm auch mal sagen willst, dass er süß ist, könntest du es einfach in einem Kompliment verpacken, wie: "Du bist auch echt toll" oder "Ich mag es voll, wie du immer so süße Sachen sagst." Das kommt dann natürlicher rüber und zeigt ihm, dass du seine Komplimente schätzt. Bleib einfach du selbst und sag, was du wirklich fühlst, dann wird das schon!

Könntest du Updates geben 🙂‍↕️🙂‍↕️

Jxstemmi
Beitragsersteller

Ja klar mache ich gerne schick mal Anfrage

Wirk nicht abweisend, bedank dich. Je nach dem wie es ist könnte es unangenehm für ihn sein. Speicher seine Snaps im Chat und mach ihm Komplimente 😁 er wird sich riesig freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxstemmi
Beitragsersteller

Danke Mega lieb werde ich so machen

Sag ihm doch einfach: "Du, ich mag dich echt". Du kannst das noch ergänzen mit, z.B.: "ich find dich voll sympathisch, ich mag dein Lächeln", usw.

Is gar net so schwer, nur Mut. Aber man muss schon erstmal den Anfang machen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung