Wie soll ich eine Entschuldigung an die Nachbarn schreiben wegen Heizungsbau?

3 Antworten

warum eine entschuldigung gehe einfach rüber und sage da und da ist die Heizung abgestellt der Heizungsbauer kommt wegen Reparatur oder Kesel Tausch etc. am besten eine woche vorher ungefähr bei dennen sich melden

Hast du die Heizung geschlossen und die Nachbarn haben kein warmes Wasser mehr bekommen? Dann schreibe ihnen, dass es ein Irrtum von dir war und es nicht wieder vorkommen wird.

Liebe Nachbarn,

wegen einem dringend nötigen Umbau der Heizungsanlage muss ich diese bis voraussichtlich (Datum) abstellen. Die eventuellen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen du hoffe, dass die derzeitigen Außentemperaturen eine Heizung nicht erfordern.