Wie soll ich ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

ja einfach fragen, ob sie Lust hat mal. mit dir spazieren zu gehen, nix großes... einfach so, weil du sie nett findest

Natürlich kannst Du einfach so fragen, macht euch doch nicht immer einen Knoten in den Kopf. Sag ihr Du würdest gern mal ein Eis mit ihr essen gehen oder was anderes. Findet sie Dich auch nett, geht sie darauf ein oder macht einen Gegenvorschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Klar kannst du sie einfach fragen. Und mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Versuche es einfach. Viel Erfolg 👍

willst du mit mir gehen: ja nein vielleicht 🤔

Du Musst immer seriös bleiben aber auch charmant Mach es einfach so Hi, wie geht es dir? Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Zeit hast und wir uns Treffen wollen wenndu Lust hast.

So ungefähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte heute / morgen / am Wochenende.....dies oder das....machen.

Hast du Lust mitzukommen und mich zu begleiten / mir Gesellschaft leisten / mit mir zusammen dort hingehen? Ich würde mich sehr freuen...wenn wir mal etwas gemeinsam machen könnten.