Nervös vor Mädchen?

3 Antworten

Okay klingt wahrscheinlich komisch, aber ich habe irgendwie mehr Angst vor Mädchen als vor Jungen, obwohl ich selbst ein Mädchen bin. Bei unserer Schule musste ich öfters die Erfahrung machen dass viele Mädchen in meinem Jahrgang richtig zickig sind und sie schminken und das gefiel mir nicht so. Die Jungs hingegen waren irgendwie ruhiger und chilliger. Im großen und ganzen habe ich mich mit jedem gut verstanden egal ob Mädchen oder Junge aber irgendwie hat hat sich bei mir so ein Bild davon eingeprägt das Mädchen richtig fies und zickig sein können. Das ist aber nicht bei allen so meine Freundinnen z.b nicht und und es gibt auch Menschen die man einmal getroffen hat und die man direkt sympathisch findet, dann gibt es aber auch welche auf die das dann eben schon zutrifft die und irgendwie habe ich mehr selbstbewusstsein wenn ich mit fremden Jungen als mit fremden Mädchen spreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich kenne ich das Problem bin auch 16. Ich kann zwar mit dennen ein Gespräch führen aber nicht sonderlich gut irgendwann fällt mir nichts mehr ein. Mit meinem Kollegen da ist das kein Problem da kann amn lange reden.

Ich nehme mal an, dass du ein Junge bist. Da ist es schon normal, nervös zu sein. Du musst schauen, dass du deine Ängste überwindest und entweder mit ihnen sprichst, oder dich einfach nicht drum scherst.