Wie soll ich ein mädchen ansprechen die die ganze zeit bei ihren freunden ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr mal, das du ihr etwas zeigen möchtest und dann entwickelt sich automatisch ein Gespräch🤗

Coco4660  29.04.2023, 19:55

Danke für den Stern 🌟🤗✨

Gar nicht. Entweder du sprichst mit der ganzen Gruppe und schaust sie dabei immer wieder an sobald du einen wichtigen Punkt machst oder was witziges sagst....

Besser ist aber sie alleine anzusprechen, da sie dann evtl. eher natürlicher ist als wenn sie vielleicht parallel daran zu denken hat, wie sie in der Gruppe ankommt.

Bist du eher der Typ der gut mit der Gruppe kommunizieren kann, dann tue dies. Wenn du eher alleine mit ihr sprechen möchtest und dich dabei wohler fühlen würdest, dann musst du halt auf die passende Gelegenheit warten und unaufällig beobachten bis der Moment gekommen ist.