Wie soll ich diese E-Mail verfassen?

1 Antwort

Das kann doch nicht so schwer sein...wie einen Brief formulieren. mit Sehr geehrte Damen und Herren....usw. beginnen, daruter sehr geehrte Fr. ...soundso.....

Da steht doch schon alles in Deinem Text. ..dass Du Schülerin bist (welche Jahrgangsstufe) und eihn Schulpraktikum machen musst, 5 Tage, Dir das Jugendamt ausgewähl hast......Gründe warum Jugendamt ...usw. Frage ob und wann ...gerne zum Vorstellungsgespräch vorbei kommen ....usw.......Mit freundlichen Grüßen

kurz und kompakt und KEINE Schreibfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung